Verkaufsoffener Sonntag & große Winterwette bei Möbel Wolfrath

Das ist Ihre Chance auf neue Möbel für lau!

Seien wir mal ehrlich, das Thema Schnee in Norddeutschland haben wir doch inzwischen alle abgehakt, oder? Stattdessen begrüßen uns häufig frühlingshafte Temperaturen in den Wintermonaten. Wie zum Beispiel 2018, als es am 24. Januar bereits über 12° C warm war. Und genau darauf können Sie in diesem Januar bei uns in Grabow wetten! Denn wir haben uns eine ganz besondere Aktion überlegt: „Wenn am 24. Januar 2020 um 11.50 Uhr mehr als 12° C gemessen werden, werden alle Möbel und Küchen* verschenkt, die unsere Kunden zuvor in der Aktionswoche gekauft haben“ verspricht Geschäftsführerin Lea-Marike Hoene. Ob die Temperatur erreicht wird, wird an der Wetterstation Lenzen/Elbe gemessen. „Das ist kein Scherz und es gibt auch keinen Haken für unsere Kunden, da eine Versicherungsgesellschaft das Risiko übernimmt und im Versicherungsfall die komplette Kaufsumme erstattet“, erklärt Hoene. Auf den Ausgang der Aktion kann natürlich kein Einfluss genommen werden – weder von uns, noch von der Versicherung. Denn das Wetteramt Niedersachsen entscheidet ganz offiziell, ob der Versicherungsfall eintritt.

Also schnell zu uns nach Grabow, die längst ersehnten neuen Möbel kaufen und nach dem Einkauf kräftig die Daumen drücken!

 

*Um 11:50 Uhr bei Automatenmessung; Ab einem Einkaufswert in Höhe von 500 € im Aktionszeitraum 5.1. - 11.1.2020. Weitere Bedingungen werden mit dem Kaufvertrag ausgehändigt.