Kontakt Anfahrt & Öffnungszeiten Lederpflege-Shop
Menü
Menü
Kontakt Anfahrt & Öffnungszeiten Lederpflege-Shop
Unsere Werte an der Wand in der Küchenstudio

Unsere Werte

Für eine positive Unternehmenskultur

Werte geben Struktur und Orientierung für die Arbeit. Das gilt sowohl unter Kolleg_innen, als auch im Umgang mit Kundinnen und Kunden sowie mit Partnerinnen und Partnern. Für unser Handeln und unseren Umgang haben wir bei Möbel Wolfrath sechs Werte festgelegt, an denen wir uns orientieren und unsere Entscheidungen ausrichten. Auch Sie als Kund_innen können sich auf diese Werte bei uns stets verlassen.

Maximilian Hoene
"Eine Unternehmenskultur, die auf gemeinsamen Werten basiert, ist für uns essentiell. Denn auch als Familienunternehmen mit langer Tradition stellen wir unser Handeln immer wieder auf den Prüfstand."
 
Maximilian Hoene, Geschäftsführer
 

Mehr über uns

Mehr über uns

Bei Möbel Wolfrath stehen wir für...

Lea-Marike und Maximilian Hoene


Wertschätzung & Empathie

Gemeinsam statt einsam.

Wir versetzen uns stets in die Lage unseres Gegenübers und schätzen seine oder ihre Ideen, Wünsche und Bedürfnisse.

Berater im Gespräch mit Kund_innen


Überzeugung

Mit Liebe zu guter Einrichtung.

Es ist unsere tiefste Überzeugung, ein jedes Zuhause zum schönsten Ort der Welt zu machen.

Die Wendland Flagge


Regionalität

Für einen starken Landkreis.

Von einer lebenswerten Region Lüchow-Dannenberg profitieren wir alle. Deshalb setzen wir auf langfristige Beziehungen & regionale Wertschöpfung.

Massivholzbett im Wald


Mut & Kreativität

Keine Tradition ohne Innovation.

Mit Ideenreichtum entwickeln wir unser Unternehmen stetig weiter und kreieren frische Ideen für gutes Wohnen.

Projektplanung in der wolfrath Tischlerei


Kompetenz & Qualität

Alles aus einer Hand.

Von der Idee bis zur Umsetzung bieten wir alles an - mit langjähriger Erfahrung und von höchster Qualität.

Setzling in Händen


Nachhaltigkeit

Mit der Natur im Einklang.

Wir leben von der Natur, denn Holz ist unser wichtigster Werkstoff. Daher ist es uns ein Herzensanliegen, unser Ökosystem zu schützen.

Das könnte Sie auch interessieren