Kontakt Anfahrt & Öffnungszeiten Lederpflege-Shop
Menü
Menü
Kontakt Anfahrt & Öffnungszeiten Lederpflege-Shop
Frau Rösch in ihrer dunkelblauen Küche mit grifflosen Fronten

In der Küche von Familie Rösch

Eine edle Küche in Dunkelblau

Die Küche von Florian und Magdalena Rösch ist ein echter Traum in Dunkelblau. Komplett offen gestaltet in einem Allzweckraum mit Wohn- und Essbereich lädt sie zum kommunikativen und geselligen Kochen für Freunde und Familie ein. Die grifflosen Fronten und die klare Gestaltung lassen sie besonders modern wirken. Ein echtes Highlight ist die Steinarbeitsplatte, die robust ist und sehr edel wirkt. Direkt darin eingelassen ist ein pflegeleichtes und modernes Spülbecken aus Edelstahl. "Die Arbeitsplatte war schon eine Herausforderung bei der Planung unserer Küche. Das Ergebnis der Partnerfirma Böhm ist dafür mehr als überzeugend geworden", erinnert sich Magdalena Rösch an Planung und Einbau.

Ebenfalls besonders sind die hängende Dunstabzugshaube, die im Raum dank ihres schönen Designs aber optisch nicht stört, sowie die umfangreiche Stauraumnutzung bis unter die Decke. Da finden dann auch die Dinge Platz, die nicht so häufig benötigt werden.

Frau in dunkelblauer Küche mit Hund
"Die Planung und Beratung mit unserer Küchenberaterin Frau Volk war super. Sie war sehr kompetent, wir hatten nie das Gefühl, dass sie uns etwas aufschwatzt, sondern sich immer an unseren Bedürfnissen orientiert."
 
Magdalena Rösch, Kundin
 

Dunkelblaue Küche mit Kochinsel
Moderne Küche mit großzügiger Kochinsel
Küchennische aus Holz für Kaffeemaschine
Nische aus Holz für Kaffeemaschine
In die Steinarbeitsplatte eingelassene Edelstahlspüle
In die Steinarbeitsplatte eingelassene Edelstahlspüle
Backofen mit Slide & Hide-Tür
Slide & Hide-Tür am modernen Backofen
Stauraum unter der Decke in moderner Küche
Der Stauraum reicht bis unter die Decke
Inneneinteilung aus Holz in einer Küchenschublade
Die Inneneinteilung der Schublade sorgt für Ordnung
Grifflose Fronten in moderner Optik in einer Küche
Grifflose Fronten unterstreichen die moderne Optik

Die moderne und kompakte Küche von Familie Rösch ist ein schönes Beispiel einer gelungenen Küchenplanung. Obwohl der Raum nicht riesig ist, findet dank intelligenter Lösungen alles einen Platz. Und dank innovativer Geräte und einer klugen Anordnung macht Familie Rösch das ausgiebige Kochen in ihrer Küche richtig viel Spaß.

"Wir sind rundum glücklich mit unserer neuen Küche und fühlen uns jedes Mal privilegiert, wenn wir darin kochen dürfen!"

Das könnte Sie auch interessieren